Dem Kundennutzen verpflichtet

Philosophie

Bestimmendes Prinzip unserer Geschäftstätigkeit ist der Kundennutzen. Für uns zählt der Kundenvorteil (Customer Benefit), nicht der Aktionärswert (Shareholder Value). Wir setzen auf langfristige Kundenbeziehungen, die von Partnerschaft und Dialog geprägt sind.

Als Interessenvertreter im Dauermandat bringen wir unsere Kunden auf Augenhöhe mit den Versicherern. Zu unseren Dienstleistungen gehören die individuelle Versicherungs- und Risikoberatung, der Einkauf der jeweils optimalen Versicherungslösungen zum bestmöglichen Preis und die Betreuung der laufenden Verträge.

Dabei setzen wir uns dafür ein, dass die Versicherer ihre Pflichten gegenüber unseren Kunden stets vertragsgerecht, zügig und kundenorientiert erfüllen. 

In unserer Arbeit orientieren wir uns am Ehrenkodex (Code of Conduct) des Bundesverbandes Deutscher Versicherungsmakler e.V. (BDVM).