Teamgeist und Kontinuität

Management

Tom Geerken

Tom Geerken erkannte früh, dass Spezialisierung und hohe fachliche Expertise zu einer besseren Dienstleistung führen.

So baute er in seinem über 35-jährigen Berufsleben verschiedene erfolgreiche Spezialversicherungsmakler auf.

Im Jahr 1990 entschied sich der Gründer Tom Geerken, den Fokus ausschließlich auf Pflegebetriebe und Immobilien zu legen. Mit dem Ziel, die Dienstleistung für seine Kunden weiter zu verbessern, verkaufte er die Geerken + Partner GmbH im Jahr 2005 an die Ecclesia Gruppe. So konnte die hohe fachliche Expertise mit der Marktstellung der Ecclesia Gruppe zusammengeführt werden.

Als Geschäftsführer zeigt sich Tom Geerken hauptverantwortlich für die hervorragende Entwicklung der Geerken + Partner GmbH.
 

Ansgar Kentrup

Im Anschluss an eine kaufmännische Ausbildung studierte Ansgar Kentrup Betriebswirtschaftslehre in Münster und Lincoln (UK).

Nach erfolgreichem Studienabschluss im Jahr 2006 begann er bei einem mittelständischen Industrieversicherungsmakler und sammelte dort umfangreiche Praxiserfahrungen bevor er 2015 zur Ecclesia Gruppe wechselte und dort die Niederlassungsleitung in Hamburg übernahm. Parallel absolvierte Ansgar Kentrup erfolgreich den Master of Laws im Bereich Versicherungsrecht an der Universität Münster.

Seit 2018 erweitert Ansgar Kentrup die Geschäftsführung der Geerken + Partner GmbH.

Silke Geerken

Silke Geerken ist Mitbegründerin der Geerken + Partner GmbH und war nach dem Verkauf des Unternehmens an die Ecclesia-Gruppe zunächst mehrere Jahre im Innendienst als Großkundenbetreuerin tätig.

Seit 2015 leitet sie die Schadenabteilung der Geerken + Partner GmbH, die mit einem Team von aktuell zehn Mitarbeitenden bundesweit die Kunden bei der Schadenabwicklung unterstützt.

Carsten Meier

Carsten Meier begann seine Versicherungslaufbahn im Jahr 2001 bei einem internationalen Versicherungsmakler mit einem dualen Studium zum Diplom-Betriebswirt (BA), Fachrichtung Versicherung. 

Im weiteren Verlauf sammelte Carsten Meier in unterschiedlichen Funktionen im Bereich Property/Industry/Immobilienwirtschaft umfangreiche Praxiserfahrungen, bevor er im Jahr 2010 zu einem anderen internationalen Versicherungsmakler wechselte. Dort war er zuletzt als Leiter Vertrieb für den Bereich Norddeutschland tätig.

Seit 2021 verstärkt Carsten Meier die Geerken + Partner GmbH als Leiter Immobilienwirtschaft.