Teamgeist und Kontinuität

Management

Ansgar Kentrup

Im Anschluss an eine kaufmännische Ausbildung studierte Ansgar Kentrup Betriebswirtschaftslehre in Münster und Lincoln (UK).

Nach erfolgreichem Studienabschluss im Jahr 2006 begann er bei einem mittelständischen Industrieversicherungsmakler und sammelte dort umfangreiche Praxiserfahrungen bevor er 2015 zur Ecclesia Gruppe wechselte und dort die Niederlassungsleitung in Hamburg übernahm. Parallel absolvierte Ansgar Kentrup erfolgreich den Master of Laws im Bereich Versicherungsrecht an der Universität Münster.

Seit 2018 erweitert Ansgar Kentrup die Geschäftsleitung von Geerken + Partner.

Carsten Meier

Carsten Meier begann seine Versicherungslaufbahn im Jahr 2001 bei einem internationalen Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt Sachversicherungen für nationale und international tätige Unternehmen. Durch unterschiedliche Funktionen im industriellen Versicherungsgeschäft sammelte Carsten Meier umfangreiche Praxiserfahrungen im Aufbau und der Steuerung komplexer Versicherungsprogramme, bei der Abwicklung von Schäden sowie der europaweiten persönlichen Begleitung von Unternehmenskunden. 

Seit 2021 verstärkt Carsten Meier Geerken + Partner und verantwortet heute das operative Geschäft innerhalb der Geschäftsleitung gemeinsam mit Ansgar Kentrup.

Silke Geerken

Silke Geerken ist Mitbegründerin von Geerken + Partner und war nach dem Verkauf des Unternehmens an die Ecclesia Gruppe zunächst mehrere Jahre im Innendienst als Großkundenbetreuerin tätig.

Seit 2015 leitet sie die Schadenabteilung von Geerken + Partner, die mit einem Team von aktuell zehn Mitarbeitenden bundesweit die Kunden bei der Schadenabwicklung unterstützt.

Mareike Schulz

Mareike Schulz ist seit mehr als 20 Jahren in der Versicherungswirtschaft tätig. In unterschiedlichen Funktionen beriet Mareike Schulz Firmenkunden bevor sie 2006 zu Geerken + Partner kam. 

Der fachliche Fokus von Mareike Schulz entwickelte sich zu einer ausgesprochenen Expertise für größere und komplexe Kundenverbindungen. 

Seit dem 01.01.2023 verantwortet Mareike Schulz als Teamleiterin das fachliche Kundenbetreuungsteam von Geerken +  Partner. 

Tom Geerken

Tom Geerken erkannte früh, dass Spezialisierung und hohe fachliche Expertise zu einer besseren Dienstleistung führen.

So baute er in seinem über 35-jährigen Berufsleben verschiedene erfolgreiche Spezialversicherungsmakler auf. Mit der Geerken + Partner GmbH wurde im Jahr 1990 der Grundstein für das führende Versicherungsmaklerunternehmen mit ausschließlichem Fokus auf die private Pflegewirtschaft in allen Versorgungsformen sowie Immobilien gelegt. Seit 2005 ist die Geerken + Partner GmbH Teil der Ecclesia Gruppe. Seit 2023 bildet Geerken + Partner die zentrale Marke innerhalb der Ecclesia Gruppe für die private Pflegewirtschaft. 

Zum 01.01.2024 ist Tom Geerken aus dem aktiven Dienst bei Geerken + Partner ausgeschieden. Er bleibt Geerken + Partner jedoch weiterhin als wertvoller Berater erhalten.